Zwirbelwind - Waldspielgruppe



Ich heisse Sibylle Flisch-Kummer
und wohne im schönen Zürcher Oberland (Ehrikon)
geboren bin ich am 15. Februar 1976.
Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Jungs im Alter von 11 und 13 Jahren.

In einem Gesundheitsbetrieb absolvierte ich eine kaufmännische Lehre, danach habe ich viele Jahre in der Buchhaltung und in der Direktion gearbeitet, später sind noch drei Jahre als Direkt-Marketing-Assistentin in einer Werbeagentur dazugekommen. Heute bin ich Vollblut Familien-Managerin!
Meine Hobbys sind; Familie, basteln, Unihockey, Kunstturnen, Freunde, Sport, reisen, Mitwirkung Aktivitäten Schule und Gemeinde, wenn möglich draussen sein.

Praxisbezug zur Waldspielgruppe:    
- beide Kinder haben die Waldspielgruppe Maulwurf in Pfäffikon besucht                                      - Springer-Einsätze (2007-2010)                            
- Leiterin (2010/2011), heute noch vereinzelt Ferienvertretungen   

Ausbildung:
zur Spielgruppenleiterin, IG Spielgruppen Schweiz mit Zertifikat
Zusatz-Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin mit Zertifikat
Modul Entwicklungspsychologie, Abschluss mit Zertifikat
Neu: Modul Pädagogik und Selbsterfahrung



       
Ich heisse Daniela Rüedy
wohne ebenfalls im schönen Zürcher Oberland (Ehrikon)
und bin am 25. November 1970 geboren.
Ich bin verheiratet und habe drei tolle Kinder im Alter von 
15, 19 und 21 Jahren. 

Ich habe eine Lehre als Schreinerin abgeschlossen, 
heute arbeite ich im Teilzeit-Beruf und bin auch Familien-Managerin    
meine Hobbys sind: Familie, basteln, werken, Garten, Handarbeit, lesen, 
Naturverbunden

Praxisbezug zur Waldspielgruppe:
seit Juni 2012 Leiterin im Zwirbelwind        

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint